Sage 100 xRM
Mit Sage 100 xRM kannst du die Kommunikation mit Kunden und Stakeholdern verbessern, Veränderungs- und Innovationsfähigkeiten fördern, Prozesse beschleunigen und die Zukunftsfähigkeit deines Unternehmens sicherstellen.
Mehr als Customer Relationship Management
Mehr Kundennähe geht nicht – mit Sage 100 xRM!
Die voll integrierte Sage 100 xRM-Lösung ergänzt deine ERP-Prozesse in Vertrieb, Marketing, Einkauf, Projektgeschäft, Service und Support sowie Controlling. Sie fungiert als Schaltzentrale in deiner Sage 100 – so hast du deine Arbeitsabläufe jederzeit optimal und erfolgreich im Blick.
Du willst Sage 100 xRM in Bewegung sehen? Kein Problem. Hier kannst du einen kostenlosen Präsentationstermin vereinbaren.
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Mehr InformationenMarketing & Vertrieb
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Mehr InformationenService & Support
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Mehr InformationenProjektmanagement
Deswegen solltest du dich für Sage 100 xRM entscheiden
Einfache Anpassungen
Nutze die eingebauten Werkzeuge, um Sage 100 xRM ohne komplizierte Programmierung nach deinen spezifischen Anforderungen zu modifizieren.
Zugang von Überall
Biete deinen Außendienstmitarbeitern Flexibilität und unterstütze mobile Arbeitsprozesse durch Fernzugriff.
Nahtlose ERP-Integration
Sage 100 xRM ist voll in die Sage 100 integriert und bietet dem Anwender eine konsistente User-Experience und durchgängige Arbeitsabläufe.
Zukunftssichere Investition
Profitiere mit Sage 100 xRM von inkludierten Updates und Upgrades sowie technologisch aktualisierten Folgeversionen für On-Premise-Installationen.
Cloud-Option verfügbar
Wähle zwischen der Installation vor Ort (on-premise) und der Nutzung der Cloud-Version, ganz nach deinen Bedürfnissen.
Umfangreiche Lernressourcen
Greife rund um die Uhr auf ein umfassendes E-Learning-Angebot mit vielfältigen Kursen zu Sage 100-Themen zu. So unterstützt du Anwender optimal.
Flexible Vertragslaufzeiten
Nutze die Möglichkeit, Vertragslaufzeiten nach deinen Bedürfnissen in der Sage 100 xRM anzupassen – nicht nur auf 12 Monate beschränkt, sondern auch kürzere oder längere Zeiträume sind möglich.
Umfassende Support-Leistungen
Erhalte Zugang mit Sage 100 xRM praktische Zusatzfunktionen und inklusive Dienstleistungen.
So vielseitig ist dein neues CRM-System.
Kontakte & Aufgaben
- Egal ob über das integrierte Dashboard oder die To-do-Liste: Du hast in der Sage 100 xRM jederzeit schnellen Zugriff auf alle wichtigen Kontakt- und Adressinformationen sowie deine Aufgaben.
- Die Delegation von Aufgaben wird mit dem Workflow zum Kinderspiel.
- Die Anrufer-Erkennung informiert dich über alle wichtigen Details über den Anrufer.
- Durch die Unterstützung der Microsoft Office Suite kannst du auch innerhalb der Sage 100 auf deine gewohnten Office-Anwendungen wie z. B. Word, Excel oder Outlook zugreifen
Marketing & Kampagnen
- Hinterlege über das Informationsmanagement strukturierte Merkmale zu verschiedenen Klassen wie Adressen, Ansprechpartnern, Projekten und Objekten.
- Mithilfe der Kampagnenplanung wird eine Datenbasis für deine Kampagne aufgrund von zuvor definierten Kriterien erstellt.
- Ob auf Basis deiner Stammdaten, deiner hinterlegten Info-Merkmale oder aufgrund von xRM-Controls – über das voll integrierte Kampagnenmanagement planst und erstellst du Kampagnen und kontrollierst deren Verlauf.
- Auf Basis deiner Trefferliste erzeugst du direkt Serienbriefe, -E-Mails, -kontakte und Sage 100 Belege.
Leads & Opportunitys
- Plane deine Aktionen gezielt und versehe diese mit den jeweilig benötigten Informationen
- Leads kannst du einfach durch eine Kampagne oder einen Beleg generieren.
- Ein Regelwerk, wann eine Chance welchen Status erreicht, kannst du selbst erstellen. Die Software passt sich deinen Bedürfnissen perfekt an.
- Die visuelle Sales Pipeline zeigt dir alle Verkaufschancen in der jeweiligen Verkaufsphase im Überblick.
- Die Detailanzeige der Leads zeigt dir auch, mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Abschluss erreicht wird und in welcher Höhe dieser sein wird.
Projekte & Abrechnung
- Die integrierte Projektverwaltung unterstützt dich bei der Projektkoordination und -anlage. Ähnliche Projekte kannst du spielend einfach über Vorlagen abbilden, was dir ein strukturiertes Arbeiten garantiert.
- Die Planung anhand von Meilensteinen ermöglicht dir eine einfache und transparente Darstellung deiner Projekte.
- Mithilfe der Plantafel kannst du die einzelnen Schritte für die jeweilige Ressourcen planen und behältst dabei die aktuelle Auslastung im Blick.
- Mit individuellen Berichten überblickst du stets den Projektfortschritt und holst dir mit einem Knopfdruck alle für dich relevanten Daten.
- Durch die komplette Integration in die Sage 100 erstellst du auch direkt Belege aus dem Projekt heraus, wie z. B. eine Rechnung.
- Auch die Nachkalkulation geht leicht von der Hand und ist in kürzester Zeit umgesetzt.
Service & Support
- Mit der Anruferkennung weißt du schon, bevor du ein Telefonat entgegennimmst, welcher Kunde dich erwartet und welche Objekte dieser im Einsatz hat.
- Mithilfe von Vorlagen werden ganz einfach neue Servicevorgänge erstellt, welche bereits die passenden Checklisten und Fragenkataloge bereithalten.
- Durch die vollständige Integration in die Sage 100 erfolgt auch die Abrechnung des Servicevorgangs direkt aus derselben Maske heraus.
- Für individuelle Dokumente kannst du, dank Unterstützung der Microsoft Office Suite, direkt aus der Sage 100 heraus Excel, Word, Outlook etc. ansteuern.
WIE DU DAS RICHTIGE ERP FINDEST
ERP-Leitfaden
- Auf mehr als 40 Seiten findest du hier pures ERP-Wissen und erhältst Antworten auf folgende Fragen:
- Was ist ERP?
- Was nützt ERP mir und meinem Unternehmen?
- Welches System ist das Richtige?
- Wie führe ich ERP ohne Hindernisse ein?
Jörg Diehl
SW-Motech GmbH & Co. KG
Dagmara Borowski
Novio Packing GmbH
Jens Schnekenburger
Mada Marx GmbH
Stefan Götz
TL Electronic GmbH
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